Dank regelmässiger professioneller Wartung funktioniert Ihr LANDI Gerät zuverlässig und einwandfrei – auch nach langer Standpause. Sollte ein LANDI Gerät dennoch mal kaputtgehen, so bietet unser Service Center am Hauptsitz der LANDI Schweiz AG das nötige Know-how für eine schnelle und kostengünstige Reparatur.
Wenn Sie ein Gerät, welches Sie in der LANDI gekauft haben, überholen lassen wollen, bringen Sie es in gereinigtem Zustand und idealerweise mit dem Garantieschein oder Kassabon in die nächste LANDI. Sie erhalten daraufhin eine Empfangsbestätigung – und ab einem bestimmten Überholwert einen Kostenvoranschlag. Sie werden benachrichtigt, sobald das reparierte Produkt wieder abholbereit ist.
Die Überholung von Geräten geht zu Lasten des Käufers.
Wenn ein Gerät, das sie in der LANDI gekauft haben, nicht mehr funktioniert, bringen Sie es in gereinigtem Zustand mit dem Garantieschein oder Kassabon in Ihre LANDI.
Alle Informationen und Konditionen zum Thema Reparaturen entnehmen Sie bitte den allgemeinen Geschäftsbedingungen.